Zentrum für Kultur und Begegnung

Daniel Helfrich – „Trennkost ist kein Abschiedsessen“

In diesem Programm wird jede Form der Trennung köstlich zelebriert. Nichts bleibt dem humorvollsten Trennungsexperten seit Heinrich dem 8. verborgen. Denn eigentlich macht Trennen so richtig Spaß, wenn man nicht gerade ein Paar-Tattoo besitzt. „Trennkost ist kein Abschiedsessen“ ist ein Programm über Mütter, die auf Handys starren, moderne Männer, missglückte Kommunikation und weitere „Erste-Welt-Probleme“.

Ein geistreiches Programm nicht nur für Petersiliensafttrinker und Bambusbecherbesitzer, sondern auch für Menschen mit nicht ganz ernst gemeinten Trennungsabsichten oder übertriebener Trennungsangst. Ein Programm für alle, die Lust auf urkomische Lieder und gehobenen Blödsinn haben. Skurriles gesellschaftskritisches Klavierkabarett mit absoluter Lachgarantie, das Sie auch musikalisch mitreißen wird. „Trennkost ist kein Abschiedsessen“. Guten Appetit.

Bei Veranstaltungen ist die fideljo-Gastronomie ab 17 Uhr geöffnet. Wir bieten Ihnen Speisen aus unseren tagesaktuellen Event-Karten an.

Freitag, 08. November 2024 // Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:30 Uhr

Tickets sind im Vorverkauf für 19 Euro im fideljo und in der Touristik-Info in Mosbach zzgl. 10% VVK-Gebühr erhältlich (Abendkasse: 22 Euro). Hier geht es zum Online-Ticketing.

www.daniel-helfrich.de

Zurück