Zentrum für Kultur und Begegnung

"30 Jahre Zenit"

Seit 30 Jahren befindet sich Nessi Tausendschön auf ihrem eigenen Zenit und ist von dort nicht zu vertreiben.

Sie sieht Scheitern als Chance, Glück als Resultat kontinuierlichen Strebens nach Erkenntnis und den Erfolg als reines Zufallsprodukt. Nessi Tausendschön kombiniert musikalischen Hochgenuss mit der Reitpeitsche scharfer Satire zu einer eruptiven Mischung feinsten Kabaretts.

30 Jahre Bühnen-Dasein sind an ihr nicht spurlos vorübergegangen: So wurde sie im Laufe ihrer Karriere unter anderem mit dem Deutschen Kleinkunstpreis, dem Salzburger Stier und dem Deutschen Kabarettpreis geehrt, um nur ein paar der Auszeichnungen zu nennen, die dem kabarettistischen Naturereignis Nessi Tausendschön im Laufe ihrer „30 Jahre Zenit“ überreicht wurden.

Mehr Informationen: www.nessi-tausendschoen.de

Samstag, 19.Februar 2022

Beginn: 20:00 Uhr, Einlass in den Eventbereich: 19:30 Uhr. Das Event wird als Präsenz- und Online-Veranstaltung angeboten.

Tickets gibt es im Vorverkauf für 20 Euro im fideljo (Abendkasse: 24 Euro), Tickets für den Live-Stream kosten 10 Euro.

Hier geht es zum Online-Ticketing.

Zurück