Zentrum für Kultur und Begegnung

5. Mosbacher Poetry Slam

Die Erfolgsgeschichte des Mosbacher Poetry Slams geht weiter. Zum fünften Mal messen sich mehrere Wortakrobaten mit ihren selbstgeschriebenen Texten. Der Mosbacher Poetry Slam – ein Slam für die, die schon viele Slams gesehen haben und ein Slam für die, die noch gar keinen kennen, aber gerne hoch einsteigen. Größen aus der Szene und einige freiwillige unentdeckte Poeten beeindrucken immer wieder aufs Neue mit ihrer Kunst. Ein besonderes i-Tüpfelchen sind noch die Special Guests, die dem Mosbacher Poetry Slam die besondere Note verleihen. So gilt es auch dieses Mal wieder sich rechtzeitig die begehrten Tickets zu sichern.

Donnerstag, 18. Februar 2021, Beginn: 20 Uhr

Livestream: € 10,00

Tickets gibt es hier bei DON Entertainment.

Zurück