Zentrum für Kultur und Begegnung

7. Mosbacher Poetry Slam

Man wagt es ja manchmal kaum zuzugeben, aber bei mancher literarischen Lesung droht ab und an der Sekundenschlaf. Artiges Zuhören und Klatschen. Doch bei den Poetry Slams ist genau das Gegenteil der Fall!

Freche und tiefsinnige Texte von der Bühne - fröhliches Buhen und Klatschen aus dem Publikum. Das Publikum kann, soll es sich jedoch nicht bequem machen. Immerhin entscheiden die Zuhörer über die Qualität des Vorgetragenen. Die Erfolgsgeschichte des Poetry Slams reist auch in Mosbach nicht ab. Längst ist der Mosbacher Poetry Slam über die Stadtgrenzen hinaus bei Künstlern und Zuschauer hoch im Trend.

Mittwoch, 23. Februar 2022

Beginn: 20:00 Uhr, Einlass in den Eventbereich: 19:30 Uhr. 

Tickets gibt es im Vorverkauf für 14 Euro im fideljo (Abendkasse: 16 Euro) und online bei Atrium8.

Zurück