Zentrum für Kultur und Begegnung

„Blues – Ragtime –Fingerstyle Jazz“

Unermüdlich und immer noch voller Spielfreude tourt der in Tschechien geborene Fingerpicker durch In - und Ausland. Zunächst überwiegend als Ragtime – Gitarrist bekannt geworden, entwickelte sich Sammy Vomáčka im Laufe der Jahre zu einem Allrounder, dem es besonders neben Ragtime der Jazz angetan hat. Ebenso kommt der Blues nicht zu kurz. 

Neben einer „normalen“ Westerngitarre ist immer auch eine Dobro mit im Gepäck, eine aus Metall gefertigte Resonator – Gitarre, mit der, auch ohne Verstärker, interessante Effekte möglich sind. Sammy Vomáčka wird seine langjährige Erfahrung als Entertainer in Sachen Fingerpicking, Ragtime, Blues und Jazz zum Besten geben – mal mit, mal ohne Gesang. Bei seinen Konzerten gehören launiges Entertainment und Kurzgeschichten aus seinem musikalischen Leben zum Programm.

Mehr Informationen: www.sammyvomacka.de

Freitag, 28. Oktober 2022 

Beginn: 20:00 Uhr, Einlass in den Eventbereich: 19:30 Uhr. Bei Veranstaltungen ist die fideljo-Gastronomie ab 17 Uhr geöffnet. Wir bieten Ihnen Speisen aus unseren tagesaktuellen Event-Karten an.

Tickets gibt es im Vorverkauf für 17 Euro im fideljo (Abendkasse: 20 Euro).

Hier geht es zum Online-Ticketing.

Zurück