Zentrum für Kultur und Begegnung

"ERiCH"

Freunde sind Gottes Entschuldigung für die Familie… wir haben viele Freunde. Eine einfache Aufgabe, ein einfacher letzter Wunsch. Ein kurzer Ausflug in das größte soziale Geheimnis unserer Gesellschaft… in eine Familie.
Man kann sich für sie schämen, sie verleugnen, vor ihr davonlaufen, aber sie wird einen immer wieder einholen. Wir sind nicht irgendeine Familie… wir sind die Familie von ERiCH.

Als Großmeister der Gestik und Mimik benötigen sie dazu nur ein Minimum an Requisiten. Trotzdem öffnet sich vor dem inneren Auge des Publikums eine komplexe, fantasievolle und originelle Welt voll Humor. Zurecht wurden Robert BLÖchl und Roland penZINGER schon zweimal (2013 und 2017) mit dem Österreichischen Kabarettpreis und dem Deutschen Kleinkunstpreis (2019) ausgezeichnet.
www.bloezinger.at

Samstag, 5. Dezember 2020

VvK: € 16,00* AK: € 19,00

* zzgl. VVK-Gebühren

Zurück