Zentrum für Kultur und Begegnung

"Ich sag's jetzt nur zu Ihnen"

Kabarett mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch: Das ist typisch für den österreichischen Wahl-Schwaben Stefan Waghubinger. In seinem vierten Soloprogramm läuft der Gewinner des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg 2021 gegen Türen, begegnet Plüsch-elefanten, antiken Göttern und sich selbst beim Monopoly. Dabei entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, zynisch und doch warmherzig, irgendwie banal und doch geistreich. Die Allgemeine Zeitung Mainz schreibt: „Federleicht und geschliffen. Es gibt nur wenige Kabarettisten, die es mit Waghubingers Formulierungskunst aufnehmen können – und nur ganz wenige, bei denen geschliffene Texte so federleicht durch den Saal schweben“.

Mehr Informationen: www.stefanwaghubinger.de.

Freitag, 4. Februar 2022

Beginn: 20:00 Uhr, Einlass in den Eventbereich: 19:30 Uhr. Das Event wird als Präsenz- und Online-Veranstaltung angeboten.

Tickets gibt es im Vorverkauf für 20 Euro im fideljo (Abendkasse: 24 Euro), Tickets für den Live-Stream kosten 10 Euro.

Hier geht es zum Online-Ticketing

Zurück