Zentrum für Kultur und Begegnung

Katie Freudenschuss – „Nichts bleibt wie es wird“

Die Zeit läuft. Und wir alle laufen mit. Manchmal voraus, meist hinterher. Und irgendwo mittendrin ist Katie Freudenschuss. Was bleibt wohl von uns übrig, wenn wir nicht mehr sind? Wird es das Z-Wort Schnitzel auf die nächste Speisekarte schaffen, wird man durch einen Hashtag unsterblich und hat eigentlich schon irgendjemand im All unsere Golden Voyager Records gefunden? Wer nimmt das innere Kind, wenn man selbst gerade keine Zeit hat? Und: nachdem sie im 2. Programm Sendepause hatte, gibt es endlich ein Wiedersehen mit Tamara! Eine Frau, ein Flügel und feine Beobachtungsgabe.

Bei Veranstaltungen ist die fideljo-Gastronomie ab 17 Uhr geöffnet. Wir bieten Ihnen Speisen aus unseren tagesaktuellen Event-Karten an.

Freitag, 3. Februar 2023 // Beginn: 20 Uhr

Tickets sind im Vorverkauf für 19 Euro im fideljo und in der Touristik-Info in Mosbach erhältlich (Abendkasse: 22 Euro). Hier geht es zum Online-Ticketing.

www.katiefreudenschuss.de

 

Zurück