Zentrum für Kultur und Begegnung

Uli Masuth – „Lügen und andere Wahrheiten“

Der wahrheitsliebende Mensch lügt. Und das nicht zu knapp. Je nachdem, welchem Experten man glauben darf, 25-200 Mal am Tag. Frei nach Präsident Gerald Ford könnte man also sagen: Die Lüge ist der Klebstoff, der unsere Gesellschaft zusammenhält. Und das nicht nur im privaten, nein, auch im öffentlichen Leben. Selbst Pressemeldungen kommen nicht ganz ohne aus. Drum heißt es ja auch im Volksmund: Lügen, wie gedruckt.

Bei Veranstaltungen ist die fideljo-Gastronomie ab 17 Uhr geöffnet. Wir bieten Ihnen Speisen aus unseren tagesaktuellen Event-Karten an.

Freitag, 17.Februar 2023 // Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:30 Uhr

Tickets sind im Vorverkauf für 16 Euro im fideljo und in der Touristik-Info in Mosbach erhältlich (Abendkasse: 19 Euro). Hier geht es zum Online-Ticketing.

www.kabarett-musik.de

Zurück