Zentrum für Kultur und Begegnung

Gastronomie und Corona

Nach wie vor ist der Betrieb im fideljo durch die Corona-Pandemie eingeschränkt. Die aktuellen Regelungen zum Schutz vor dem Coronavirus SARS-CoV-2 wurden allerdings gelockert.

Das Team des fideljo freut sich auf seine Gäste. Die Öffnungszeiten sind derzeit wie folgt:

Öffnungszeiten:

  • Montag – Mittwoch von 09:00 – 13:00 Uhr
  • Mittwoch – Sonntag von 09:00 – 16:30 Uhr

Aktuelle Corona-Schutzmaßnahmen

Zum 3. April 2022 wurde die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg angepasst. Dies bedeutet nun:

  • Die bisherigen Zugangsregelungen für die Gastronomie entfallen. D.h. jeder Gast hat Zutritt, unabhängig vom Impfstatus, die Maskenpflicht für die Gäste in der Gastronomie entfällt bzw. besteht wie auch das 1,5-Meter-Abstands-Gebot nur noch als Empfehlung.
  • Es gibt keine Personenbegrenzungen mehr für Ungeimpfte bei privaten Zusammenkünften/Veranstaltungen.
  • Ebenfalls sind die Kapazitätsobergrenzen bei Veranstaltungen komplett entfallen.